Online-Bibliothek filtern

UNICEF Schweiz und Liechtenstein/UNHCR Büro für die Schweiz und Liechtenstein/Schweizerische Flüchtlingshilfe (SFH)/Save the Children Schweiz (2025)

Lernen & Handeln – Zeitschrift für Lehrerinnen und Lehrer (Nr. 136, 3/2025)

Sonderheft Hamburg macht Schule (2025)
Landesinstitut für Qualifizierung und Qualitätsentwicklung in Schulen (Hamburg 2025)

Türkische Gemeinde in Baden-Württemberg e.V. (tgbw) (Stuttgart 2024)

ENGAGEMENT GLOBAL gGmbH
Ergebnis der Zusammenarbeit der Kultusministerkonferenz (KMK) und des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) (2025)

Pädagogisches Landesinstitut Rheinland-Pfalz (Speyer 2024)

klicksafe zusammen mit Handysektor (2025)

Marlies Koenen/Erik Pietschmann
dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG (2024)

Ines Stelljes unter Mitarbeit von Hannah Sassim und Alexander Weidle
Leibniz-Institut für jüdische Geschichte und Kultur – Simon Dubnow e.V (Leipzig 2024)

Dokumentationszentrum „Lichtenhagen im Gedächtnis“ und Landeszentrale für politische Bildung Mecklenburg-Vorpommern (Schwerin 2024)

Bieß, Cora; Krohn, Juliana; Lehner, Daniela; Pauls, Christina; Schöffmann, Rosemarie; Wohlfahrt, Gisela
Plattform Zivile Konfliktbearbeitung (Berlin 2025)

Bildungsstätte Anne Frank e. V.  (Frankfurt 2025)

bOJA – Beratungsstelle Extremismus (Wien 2025)

Deutsche Kinder- und Jugendstiftung GmbH (Berlin 2024)

Jan Woppowa | Winfried Verburg
Zeitschrift Religion unterrichten (1-2025)

Bundearbeitsgemeinschaft Kirche und Rechtsextremismus (BAG K+R) c/o Aktion Sühnezeichen Friedensdienste e. V.
Projekt DisKursLab Evangelische Akademie zu Berlin gGmbH (2023)

Hessisches Ministerium für Kultus, Bildung und Chancen (HMKB) (Wiesbaden 2025)

rpi-info Juni 2025
Sandra Abel, Petra Hilger, Maren Löwe und Anke Trömp
Religionspädagogisches Institut der EKKW und der EKHN (Marburg 2025)

REACT-Konsortium – Alrun R. Vogt
Institut für Didaktik der Demokratie – Leibniz Universität Hannover (2025)

Fachstelle für Demokratie (FgR) / Landeshauptstadt München (2025)

Zum Inhalt springen